Mittwoch, 6. April 2011

Freiheitlicher Dollar verboten, Silber und Gold staatlich gestohlen

Bernard von Nothaus wurde von den US-Behörden nicht nur völlig skrupellos beraubt sondern soll jetzt auch noch für 15 Jahre in ein US-Gefängnis sowie 250.000 staatlich sanktionierte US-Dollar (Herausgeber FED) "Strafe" bezahlen. Man sieht einmal mehr dass es staatlichen "Schutz" von Eigentum schlichtweg nicht gibt. Mit Ausnahmen: Dann wenn es der machthabenden Nomenklatura gefällt oder in den Kram paßt:

Liberty Dollar: Bernard von NotHaus zu Gefängnis- und Geldstrafe verurteilt
Local Liberty Dollar architect convicted

Weiß eigentlich jemand was aus Ed und Elaine Brown geworden ist? Ich war ja damals noch zu jung und nicht dabei habe aber jetzt davon gehört. Sie verweigerten damals wohl die Zahlung der verfassungswidrigen Einkommenssteuern zugunsten des US Bundes.

1 Kommentar:

  1. Ed und Elaine Brown wurden verhaftet. Die Polizei hatte verdeckte Ermittler eingeschleust, sozusagen menschliche Trojaner. Also Verrat. Natürlich gibt die Verfassung der USA nach wie vor keine Einhebung einer Einkommensteuer des Bundes her. Hier scheint mir allein Ron Paul konsequent zu sein.

    AntwortenLöschen